WIR SUCHEN DICH!

Leider verlässt uns unsere jetzige Trainern ab der kommenden Saisonvorbereitung – darum brauchen wir einen neunen Trainer für die Frauenmannschaft des VfB Blau-Gelb 21 Flöha. Du hast Lust uns ab der kommenden Saisonvorbereitung zu trainieren und mit uns die 1. Bezirksklasse zu bestreiten?

Wir sind:

Zur Zeit sind wir 20 Frauen in der Mannschaft – manche davon schon ewig dabei, andere gerade frisch aus der A-Jugend zu uns gekommen. Wir sind eine humorvolle und aufgeweckte Mannschaft, die ehrgeizig beim Training und Spiel dabei ist.
U

Wir suchen:

Einen engagierten und ambitionierten Trainer. Wenn du eine Trainerlizenz hast, wäre das super cool – ist aber kein Muss. Wichtig ist, du bist offen, kannst mit 20 verschiedenen Charakteren umgehen und hast Spaß daran, uns bei der Weiterentwicklung zu begleiten.

Du hast Interesse? Fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus oder du kommst montags (19.00-20.30 Uhr) oder mittwochs (18.00-20.00 Uhr) mal in der Sporthalle des Samuel-von-Pufendorf-Gymnasiums vorbei. Wir freuen uns auf DICH – die #badgirls

14 + 10 =